Für das Projektjahr 2018 des Landes-Akkordeon-Orchesters suchen wir engagierte Akkordeonspieler und Spielerinnen.

Matthias Matzke wird die Projektphase 2018 wie bereits 2017 mit uns gestalten. Für die musikalische Leitung konnten wir Rolf Donner gewinnen.

In Kürze findet ihr hier die Ausschreibung mit detaillierteren Informationen und Anmeldeformular.

Die Termine sind auf unserer Terminseite bereits festgelegt und können schon mal notiert werden.


Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ausschreibung Projektjahr 2018: Flyer-LAO2018.pdf

 

Die Teilnehmergebühr beträgt für die gesamte Probenphase 100,- Euro (Vorauszahlung) unabhängig von der Anzahl der individuellen Probenteilnahmen.

Anfallende Gebühren in den Jugendherbergen werden vor Ort beglichen.

Anmeldeschluss: 01.03.2018

 

Viele Grüße
Rolf Donner